1.Mai in Elmshorn 2019

Gestern gab es eine schöne Demo zum 1.Mai in Elmshorn mit einem kämpferischen und lauten Jugendblock, auf Facebook und bei Instagram gibt es einen Bericht und Bilder von der Demo.

View this post on Instagram

Hier ein paar Eindrücke von der Demo am 1.Mai in Elmshorn. Wir waren mit etwa 400 Menschen auf der Straße und haben uns für eine solidarische Gesellschaft stark gemacht. Etwa 💯Leute haben sich am Jugendblock von uns beteiligt, wir danken allen die da waren! Check auch den Bericht zur Demo bei Facebook! Hier wird es jetzt ab und an Infos aus dem Kreis Pinneberg geben, demnächst machen wir noch ein Nachbereitungstreffen und gucken wie es weiter geht. #1maiseidabei #1mai #jugendblock #jugendbündnis #1maielmshorn #1mainazifrei #antifa #fridaysforfuture #climatestrike #solidarität #antifa #fcknzs #fckafd #antikapitalismus #klassenkampf #klassenkampfjetztaberrichtig #jetztaberrichtig #refugeeswelcome #enteignung #mietenwahnsinn #elmshorn #pinneberg #uetersen #wedel #schenefeld #quickborn #barmstedt

A post shared by @ 1mai.sei.dabei on


1.Mai Sei dabei! – Hoch die internationale Solidarität! – Für eine solidarische Gesellschaft!

Wir sehen uns auf der Straße oder beim Streik!


0 Antworten auf “1.Mai in Elmshorn 2019”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ drei = fünf