Erste Auswertung zum „Tag der Niebelungen“

Erste sehr gute Auswertung zum Nazikampftag „Tag der Niebelungen“. Wieder dabei als einer der Hauptakteure, der internationalvernetzte Hammerskin Malte Redeker (ehmals Elmshorn/Kreis Pinneberg)

Anwesend war auch Markus Walzuck der noch bis 2012 Inhaber der Nazimodemarke „Label23″ war.

Hätten Antifaschist*innen 2013 nicht interveniert, dann hätte es die Nazikleidung „Label23″ auch in einem Ladengeschäft in Pinneberg zu kaufen gegeben. Die Plakate hingen schon… (https://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/neonazi-mode-bald-in-pinneberg) Im Jahre 2016 modelten russische Neonazis für „Label23″. Statt „Label23″ wurd die als rechts-offen bekannte Marke „Yakuza“ im Ladengeschäft verkauft.
Auf Fotos posiert auch immer wieder Klemens Otto u.a. auch unter der Überschrift Team „Bodyking“ Pinneberg – so hieß der Laden. (Yakuza antifainfoblatt.de/artikel/Yakuza)

Auf Klemens Otto’s Webseite „Learn To Fight“ wo er sein Training bewirbt, dass er im „Legacy“ gibt, ist eine Bildergalerie wo ein Teielnehmer in einem T-Shirt der Nazimodemarke „Label23″ zu sehen ist. Für jemanden der vorgibt nichts mehr mit Neonazis zutun zu haben, ist es etwas merkwürdig wenn er auf diese Art und Weise Werbung auf seiner Webseite für eine Marke von und für Neonazis macht. Es macht deutlich das die Aussagen von Klemens Otto unglaubwürdig sind. Hier nochmal mehr zu „Label23

Hier auch nochmal der Text zur „1.Pinneberger Box Gala“ am 27. Oktober 2018.

Hier nochmal Bilder aus dem Archiv des antifaschistischen Magazins >>Der Rechte Rand< < von einem Naziaufmarsch in Neumünster von 2000 u.a. auf den Bildern Peter Borchert (links im Bild), Klemens Otto (mit Lederjacke), Jan Steffen Holthussen (Hemd) und Alexander Schlichting (mit Kaputze unter der 88).

A. Schlichting aus Elmshorn zählt sich heute noch zu „Blood and Honour“ wie man auf diesem Bild von ihm bei Facebook sehen kann.

Am 02.11.2018 soll es auf dem „Schild & Schwert“ Festival in Ostritz zu einer Neuauflage der „Kampf der Nibelungen“ kommen.

runtervondermatte.noblogs.org


0 Antworten auf “Erste Auswertung zum „Tag der Niebelungen“”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × fünf =