1.Mai 2012: Naziaufmarsch in Neumünster verhindern!

Wie jetzt bekannt wurde, möchte die NPD in Schleswig-Holstein am 1.Mai in Neumünster aufmarschieren. Es ist davon auszugehen, dass dies die zentrale Wahlkampfaktion der bisher schwach aufgestellten neonazistischen Partei mit entsprechendem Mobilisierungspotential zur bevorstehenden schleswig-holsteinischen Landtagswahl am 6. Mai 2012 werden soll.

Erinnern wir uns:
Am 21. August 2010 war der letzte klägliche Gehversuch von Nazis in Neumünster, wo es den Nazis nicht möglich war auch nur einen Meter zu laufen! Sorgen wir dafür das dieser erneute Aufmarsch Versuch von Nazis wieder scheitert und sie endlich in der historischen Versenkung verschwinden.

Kein Raum für Rassisten, Nationalisten, Antisemiten – den NPD-Wahlkampf sabotieren! Naziaufmarsch am 1. Mai in NMS verhindern!

Bericht vom NDR und blick nach rechts

Hier ist unser Aufruf gegen den Naziaufmarsch am 1.Mai in Neumünster und eine Mobi-Seite.
Flyer,Aufruf und Plakate wird es auch demnächst z.B. im Infoladen Schwarzmarkt geben.
More info as soon as possible:
hier | antifanms.blogsport.de und natürlich auch bei uns