Thor Steinar Laden in Schleswig-Holstein?!

Am Freitag den 16.09.2011 eröffnet im Schleswig-Holsteinischen Glinde, die Neonazimarke “Thor Steinar” ein neues Geschäft!

Auf der Internetseite der rechten Modemarke wird seit heute das neue Geschäft beworben, das sich im Einkaufscenter Glinder Berg in der Möllner Landstraße 37c befindet.

Thor Steinar bedruckt Pullover, Jacken und Outdoor-Klamotten mit Symboliken und Bildern, die sich positiv zum deutschen Nationalismus und Militarismus, sowie zur Kolonialgeschichte positionieren. Die Marke ist fester Bestandteil der rechten Szene und ihrem Lifestyle.

Wir hoffen, dass sich auch gegen diesen Laden wieder starker antifaschistischer Widerstand entwickeln wird und er wie alle seine Vorgänger im Raum Hamburg schnellst möglich dichtmachen wird.

Bereits ab Mittag werden Morgen Genossen vor Ort sein die ihr tatkräftig unterstützen könnt.

Nazis und ihren Lifestyle bekämpfen!

Nazi Geschäfte dicht machen ! Ob in Glinde „Thor Steinar“ oder in Lägerdorf „Böhm Streetwear“ oder anderswo!