Naziaufmarsch in Braunschweig verhindern!

Unter dem großmäuligen Motto „Tag der deutschen Zukunft“ rufen Nazis zu einem Aufmarsch am 4. Juni 2011 in Braunschweig auf.

Bereits 2009 fand solch ein „Tag“ in Pinneberg und 2010 in Hildesheim statt und soll als neues alljährliches Nazi-Event in Norddeutschland etabliert werden.

Nach aktuellem Stand (vom 20.05.11) wurde der Aufmarsch von der Stadt Braunschweig nicht genehmigt. Da sich die Nazis durch die Instanzen klagen werden, läuft auch die Mobilisierung von uns weiter nach Braunschweig!

Wir werden nicht tatenlos zusehen, wenn Nazis ihre faschistische Propaganda auf die Straße tragen!

Auch lassen wir uns nicht von gerüchteweise 7000 eingesetzte Polizisten nicht einschüchtern!

Pennplätze aktuelle Infos, Karten und die Nummer vom Ermittlungsausschuss findet ihr
> hier<

Wir werden mit allen Mitteln den Naziaufmarsch verhindern!