Alle nach Dortmund…..Nazis angreifen

Am 4.09. möchten Nazis mal wieder in Dortmund laufen, wir werden das verhindern.

Das S4-Bündnis organisiert eine Vorabenddemo!
Ort: Dortmund | Hauptbahnhof (Nordausgang)
Beginn: 03. September | 16:00 Uhr

Die Dortmunder Nazis möchten am 3.09. ein Konzert mit RechtsRock-Bands und Redner_innen auf der Katharinenstraße, direkt am Hauptbahnhof, abhalten.

Demo 4.09.

Der Startpunkt der Nazis liegt in der Nähe des Nordausganges des Hauptbahnhofes. Die Route der Neonazis führt dann aller Voraussicht nach durch die nördliche Innenstadt bis hin zum Hafen. Die Demo wurde aber heute erst mal von der Polizei Verboten, das kann und wird sich aber wieder alles ändern.

Es ist absolut wichtig, sich nicht auf dieses Verbot zu verlassen. Es ist denkbar, dass der Polizeipräsident bloß beabsichtigt, die aufgeladene Stimmung und das Mobilisierungspotential beiderseits zu entschärfen. Wie bereits im letzten Jahr haben die Verbotsargumentationen (wie auch alle anderen Argumentationen) des Polizeipräsidenten Hans Schulze selten Hand und Fuß. Es ist daher damit zu rechnen, dass das Verbot bereits morgen Abend von einem Gericht einkassiert wird. Kommt alle nach Dortmund, Nazis angreifen!

Auch das S4-Bündnis wird eine Demonstration durchführen.

Ort: Dortmund | Hauptbahnhof
Beginn: 04. September | 10:00 Uhr

RADIO WAP-TICKER TICKER im Internet

Checkt die S4. Bündnisseite es kann sich immer noch was ändern.