Noch 10 Tage…….

Am 13.2.2010 wollen wieder tausende Nazis [angemeldet von: „Jungen Landsmanschfaften Ostdeutschland(JLO)“] durch Dresden ziehen. Diesen Nazi-Pflichttermin, der größte Aufmarsch dieser Art in Europa und der letzte regelmäßig stattfindende Großaufmarsch, der den extremen Rechten in der Bundesrepublik verblieben ist, gilt es zu verhindern!
Wir wollen und werden nicht weiter hinnehmen das sich in Dreden ungestört und von der Polizei beschützt tausende Nazis sammel können. Deshalb rufen wir an diesem Wochenende alle AntifaschistInnen auf, gemeinsam mit uns in Dresden mit vielfältigen Aktionen Stärke zu zeigen und den Naziaufmarsch zu verhindern!

Letzte Karten für die Anreise mit dem Bus gibt es am 05.02.2010 im AntifaCafe in der Hafenvokü, dort gibt es auch noch weitere Infos zu Dresden ab 19 Uhr

Danach ist in der Roten Flora Antifa Soliparty:
Dresden Calling!

Alle hin da und am 13.02. in Dresden Nazis weg Rocken!